Winterpause vom 18.12.2023 bis 04.02.2024

Das Jahr geht schon langsam der Neige zu und mit ersten Anzeichen hat sich der Winter angemeldet.

Liebe ReiterInnen und Eltern
Vom 18.12.2023 bis am 04.02.2024 machen wir Winterpause mit den Gruppenstunden. Gerne bieten wir in dieser Zeit Einzelstunden nach Absprache an.

Das Fjord-Rösslihofteam dankt Euch von Herzen für ein tolles Jahr!

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern von Herzen frohe und gemütliche Festtage.



Unsere Pferde können auch Zirkus

Seit kurzem dürfen sich die grossen und kleinen Vierbeiner auf den neuen Podesten üben. Das klappt schon recht gut. Nebst Spass und Spiel ist es auch noch gesund, es fördert die Balance, dehnt Bänder und Sehen, trainiert die Muskeln und wirkt positiv aufs «Selbstbewusstsein».

Wer möchte schon nicht, mit etwas (mehr) Weitblick erhaben in die Welt schauen.

Silvia ist nun «zertifizierte Gesundheitsberaterin nach Dr. Rüdiger Dahlke»

Meine grosse Leidenschaft war schon immer die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele tiefer zu erfassen und eine gesunde Ernährung die allen Prinzipen möglichst gerecht wird. Durch die Ausbildung zur Zertifizierten Gesundheitsberaterin nach Rüdiger Dahlke habe ich mir einen Wunsch erfüllt und mich in der Tiefe diesen Zusammenhängen gewidmet. Gerne biete ich auch Unterstützung und Coachings in diesen Bereichen an.