Preise

gültig ab Dezember 2019 in CHF

Reitstunden Kinder und Erwachsene

Kinder unter 10 Jahren starten im Kindereinführungskurs (60 Minuten):
Einzelpreis: 48.–
5-er Abonnement: 225.–
10-er Abonnement: 450.–

Einzelreitstunden ( Longe, Viereck, Gelände – 45 Minuten):
Einzelpreis: 75.–
5-er Abonnement: 365.–
10-er Abonnement: 730.–

Reitstunde Zweiergruppe (60 Minuten):
Einzelpreis: 61.–
5-er Abonnement: 290.–
10-er Abonnement: 580.–

Gruppenreitstunden 3-4 Personen (60 Minuten):
Einzelpreis: 48.–
5-er Abonnement: 225.–
10-er Abonnement: 450.–

Nicht rechtzeitig abgemeldete Lektionen (24h vorher) müssen verrechnet werden.

Reiterzwerge

Einzelstunden 50 Minuten 75.–   30 Min 45.–
Zweiergruppe  50 Minuten 45.–
Vierergruppe   50 Minuten mit zwei Betreuungspersonen 45.–

Therapeutisches Reiten

Einzeltherapie 50 Minuten 95.–
Einzeltherapie mit zwei Betreuungspersonen 50 Minuten 125.–
Traumtherapie 50 Minuten 125.–

Zahlungsbedingungen Reittherapie

Das heilpädagogische / therapeutische Reiten wird quartalsweise im Voraus beglichen. Dabei muss die Zahlung vor der ersten Lektion eingegangen sein.

Bei Unterbruch der Therapie, bedingt durch Krankheit oder Unfall, werden die nicht besuchten Lektionen gutgeschrieben und können zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Abmeldung mindestens 24 Stunden vorher.

Ich bin beim EMR und ASCA als Leistungstherapeutin registriert. Die meisten Krankenkassen leisten einen Beitrag, bei einer bestehenden Zusatzversicherung für alternative Therapieform.

Gerne erstelle ich auf Anfrage, eine Bestätigung für die Krankenkasse. Jeweils nach Ablauf des Quartals.